Drucken
Die VG Altenahr hatte uns KURZFRISTIG unbelastetes Schreddermaterial angeboten. Damit sollte  u.a der Feldweg in Pützfeld (“Thumb (?)“) angefüllt werden..
  
Da wir natürlich nicht so schnell einen Gräter und Walze bekommen haben, erfolgte provisorisch das Geradeziehen mit eigenem Gerät.
Leider stand  die genannte Menge  nicht zur Verfügung, so dass die Maßnahme nicht finalisiert werden konnte. 
Hier sind wir als Gemeinde aber noch in Gesprächen mit der VG und der Straßenbaufirma. 
Später wird es natürlich richtig planiert.
Bis dahin ist mit den Beeinträchtigungen durch die nicht erfolgte Verdichtung zu leben..
Bitte sich vorsichtig auf den Wegen (Thumb, stückweise Flickarbeit auf dem Waldweg Pützfelder-Kapelle zum Kreuzberger Lokschuppen) bewegen.
Wir haben zwar gerade gezogen und die großen Steine mit Hand aussortiert, aber eine 100 % Sortierung erreicht man leider nie.