Drucken
20130207_weiberfastnacht
Trotz des Wintereinbruches hatten die Ahrbrücker Möhnen bei ihrem Zooch wettermässig Glück.
Bei fast optimalen Bedingungen konnte der traditionelle Zugweg: Bahnhof Ahrbrück - ehemaliger Weidenbacher Hof- Dorfplatz- Domhotel begangen werden. Wie auch in den Vorjahren zeigte sich, dass eine optimale Zugorganisation das "A und o" ist, damit ein geschlossenes Bild der einzelnen Gruppen gegeben ist.
Ein sehr schöner Zug, bei dem sich zeigte, dass auch Nachwuchsgruppen die Tradtion im Dorf fortführen..
Im Anschluss an den öffentlichen teil fand die geschlossene Veranstaltung der Möhnen  statt. Hier sorgte gute Musik, Vorträge, Auftritte der Funken,  "Purple Pepper" und der Traumtänzer für Kurzweil. Ab 20.00 Uhr war dann die Veranstaltung auch für  Männer und Co. offen.
Weitere Fotos hier.