Das Thema: Brücke von Brück" ist ja noch ungeklärt. Was auf jenen Fall sicher feststeht:

Wir brauchen eine Alternative zur der bisherigen Ahrquerung!

 

Um die Last von der Ahrstrasse zu nehmen, hatten wir folgenden Plan:

Über den Oberweg, auf Höhe des Spielplatz (Friedhof) auf die alte Bahnstrecke, Dann über die neue Behelfsbrücke und an Anbindung an die b257 auf Höhe ehemals Campingplatz Leuer / Holzplatz

 

 

 

 

Aktueller Stand: 

Die Anbindung an die B257 steht, die brücke auch, der Einschnitt ist angefüllt. Die Ausschreibung hinsichtlich der Asphaltierung seitens des Ing-Büros Becker ist angestoßen.

Wir hoffen, dass  in 4- 6 Wochen das Ausschreibungsverfahren abgeschlossen ist und der Beginn der Asphaltierungsarbeiten begonnen hat. 

 

Wie gesagt: Mit Ende des Jahres 2021 sind die Vergabevereinfachungen (keine Ausschreibungen mehr erforderlich) beendet worden. Auch hier müssen wir zurück zur Normalität!

Joomla templates by a4joomla