Drucken
20120212_ahrtalgardetreffen

Am Sonntag, 12.02.2012 veranstaltete die KG Jecke Domspatze Ahrbrück unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Altenahr, Achim Haag, das 12. Ahrtalgardetreffen im Festzelt Ahrbrück. Berthold Weidenbach moderierte für die KG Jecke Domspatze die Veranstaltung.

Gewertet wurde bei den Junioren in zwei Gruppen, Juniorengarde und Junioren Showtanz. Bei den Senioren wurde in 4 Gruppen gewertet. Die stärkste Gruppe war die der Juniorengarden. Hier starteten 12 Garden.

Ahrtalgardemeister der Junioren wurden die „Blue Stars Bad Bodendorf“. Ahrtalgardemeister der Senioren wurde die „Hafengarde Oberwinter“, im Show-Tanz wurde Ahrtalgardemeister die „Fastelovensjecke Houverath“ mit der höchstmöglichen Wertung.

Ergebnisliste und Fotos folgen.